Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden (Baden)

Industrie

Rheinfelden (Baden)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Baratti Engineering GmbH Rheinfelden (Baden) Mit Ihrem feinen Gespür für Märkte wird es Ihnen nicht schwerfallen, zu Ihren Kunden auf allen Ebenen Vertrauen aufzubauen und mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft unsere komplexen Systeme zu verkaufen.

Hier Lohnt Sich Ihr Technisches Know-how Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolbengebläse Schraubenverdichter Und Patentierten Klauenpumpen Sind Bei Namhaften Internationalen Unternehmen Die 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Mehr Vor In Unserem Supermodernen Firmengebäude Ist Viel Platz Für Expansion Tragen Sie Aktiv Zum Erfolg Bei Kommen Sie Zu Uns Als Engagierter - (m/w) Vertriebsmitarbeiter 79618 Rheinfelden Gmbh Frau Kempf Gewerbestraße 29 79618 Rheinfelden Www-gmbhde Innendienst Täglich Interessante Herausforderungen Mit Ihrem Feinen Gespür Für Märkte Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Zu Ihren Kunden Auf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Und Mit Einer Ordentlichen Portion Leidenschaft Unsere Komplexen Systeme Zu Verkaufen über Den Auftragserfolg Hinaus Kümmern Sie Sich Um Die Auftragsabwicklung Erstellen Die Auftragsbezogene Dokumentation Und Organisieren Inbetriebnahmen Mit Wachsender Erfahrung Betreuen Sie Ihre Bestandskunden Auch Vor Ort Oder Begleiten Den Chef Gelegentlich Zu Wichtigen Verkaufsgesprächen Den Fortschritt Begleiten Ihre Kommunikationsstärke Ihre Freude Im Umgang Mit Menschen Im Allgemeinen Und Ihre Vertriebserfahrung Im Speziellen (idealerweise Im Bereich Maschinenbau) Sind Die Besten Voraussetzungen Für Diese Kombination Aus Sondermaschinenbau Und Vielseitigen Kaufmännischen Und Organisatorischen Aufgaben Gute Kaufmännische Kenntnisse Und Erfahrung In Windows Und Ms Office Bringen Sie Selbstverständlich Mit Und Englisch Wäre Im Hinblick Auf Ihre Zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten Von Vorteil Beitragen Dass Es Rund Läuft Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Der Herausforderungen Mag Und Mit Uns Wachsen Will In Diesem Sinne Haben Wir Eine Menge Zu Bieten Besuchen Sie Uns Und Lassen Sie Sich Beeindrucken Für Erste Fragen Wenden Sie Sich Am Besten An Frau Kempf Erreichbar Unter Telefon 07623 71769-45 Oder Senden Sie Ihr Einfach Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertrieb Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeitung Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Auftragserfassung Auftragsverfolgung Organisation Koordination Kundenbetreuung Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Büromanagement Bürokommunikation Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Verfahrenstechnik Pumpen Pumpentechnik Gasverdichtung Vakuum Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik 79618 Rheinfelden Baden Baden-württemberg Basel Lörrach Freiburg Villingen-schwenningen Gmbh Ax61516by Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertrieb
Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter
Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau
Verfahrenstechnik Pumpen Pumpentechnik Gasverdichtung Vakuum
Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik 79618 Rheinfelden Baden
Baden-Württemberg Basel Lörrach Freiburg
Villingen-Schwenningen Baratti Engineering GmbH Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Mit Ihrem Feinen Gespür Für Märkte Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Zu Ihren Kunden Auf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Und Mit Einer Ordentlichen Portion Leidenschaft Unsere Komplexen Systeme Zu Verkaufen Rheinfelden (Baden) Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertrieb
Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeiter
Vakuumpumpen Vakuumsystemtechnik 79618 Rheinfelden Baden
Baden-Württemberg Basel Lörrach Freiburg
Villingen-Schwenningen Baratti Engineering GmbH

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Quality Process Manager (m/w/d)
   BestSecret Group (Poing)

Technischer Kundenservice (m/w/d)
   acros sport gmbh (Grundhof)

Uhrmacher (m/w/d) für den Bereich Kostenvoranschlag
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)